Sonntag, 14. April 2013

Heidi Swapp in München


Die Events kommen Schlag auf Schlag. Ich habe Euch meine Sachen vom CAR und vom Franken-Crop noch nicht alle gezeigt und es geht schon wieder weiter:

Heidi Swapp aus USA, eine Ikone des Scrapbooking in München zu Besuch und wir waren dabei!
2 tolle Workshops haben wir gestern mitmachen dürfen. Meine Mutter und ich hatten jeweils Plätze für einen Mini-Book- und für einen Layout-Workshop bei ihr ergattern können.
Die Frau ist echt eine Hammer-Persönlichkeit (mit 5 Kindern!)
Ich brauche auch eine Schürze, ob das hilft?
 
 
In Ihrem Layout-Workshop am Vormittag haben wir 3 Layouts zaubern dürfen mit Klappen und Platz für mehrere Fotos, sehr praktisch, wie ich finde. Wir haben viel mit Farbe gesprüht und damit eine neue Technik ausprobiert. Natürlich alles mit Ihren eigenen Produktlinien.
So entspannt wie auf dem Foto war es allerdings nicht ;-), Heidi hat uns ganz schön angetrieben, damit wir auch fertig würden.
 
 
Nachmittags galt es dann ein Mini-Book innen und außen zu gestalten. Auch wieder viel mit Sprühfarben. Meine Werke zeige ich Euch noch. Versprochen.
 
Das schöne an solchen Veranstaltungen ist ja auch, frau trifft immer wieder alte Bekannte. Hier auf dem Bild ist Helga (2. v. l.) mit drauf. Sie kennen wir schon von unseren aller ersten Scrap-Wochenenden in unsrer Anfangszeit. Scheeee woars, sie und auch viele andere (Huhu Irene, Andrea und Mama!) wieder mal zu treffen.
 
 
Zum Schluss habe ich mir auch noch ein Autogramm bei ihr abgeholt. Ich brauche ja wieder Material zum verscrappen ;-)
Ein wunderschöner Tag war das!
 
 
 
Viele Grüße
Martina
 

 

1 Kommentar:

  1. Man oh Martina, da hast Du ja was Tolles erlebt.
    Heidi hat ja schon auf den Fotos eine super Ausstrahlung...Wie ist das dann erst in Natura.
    Schöne Sachen hast Du gewerkelt.
    Viel Spaß mit Deinem Blog und auf ein hoffentlich mal baldiges Wiedersehen
    Bettina Poller

    AntwortenLöschen