Freitag, 1. November 2013

Herbstliches!

Heute möchte ich Euch ein paar herbstliche Verpackungsideen für Selbstgemachtes aus der Küche zeigen, die wir neulich bei meiner Stempel-Upline Sabine gewerkelt haben:

Eine Flaschenverpackung mit den "Geschenkschachteln Schnelle Überraschung"
(Hauptkatalog S. 158) und dem tollen Papier in Birkenholzoptik das im Tischdeko-Set Erntedank im Herbst/Winterkatalog aus S. 18 versteckt ist! Ich habe es glatt übersehen und es ist soooo schön!

 
So sieht die Flasche innen aus:

 
 
Kleine Begrüßungs-Schenklis für jeden Teilnehmer gab es natürlich auch:


Ein Glas mit Fuß-Peeling mit Herbstlaub aus Designpapier "für kühle Tage"
(S.18 H/W Katalog)

 
 
Und zu guter letzt noch selbstgemachten Vanille-Puderzucker in den tollen Geschenkboxen mit Zierfenster. Da braucht es gar nicht mehr viel Deko!

 
 
Schönen Herbstfeiertag und viele Grüße
Martina
 
P.S. Morgen müsst Ihr unbedingt wieder vorbei schauen. Da gibt es unseren tollen Winter-Weihnachts-BlogHop. Um 19 Uhr geht es los! Ich freu mich auf Euch!
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen