Samstag, 22. Februar 2014

Blog-Hop zum Mini-Katalog Frühjahr/Sommer 2014


Zum aktuell gültigen Mini-Katalog Frühjahr/Sommer 2014 haben wir vom Team Stampin With Bee My Bear wieder einen BlogHop für euch vorbereitet.
Wir zeigen Euch heute Projekte mit schönen Produkten aus diesem Sonderkatalog.

 
Ihr habt Euch gerade von Anke inspirieren lassen?


Hier kommt meine Inspiration für Euch...
Mit dem Set "Simply Created Set für Girlande Frühlingsgruß" (Katalog S. 21) habe ich einen magnetischen Wechsel-Bilderrahmen aufgehübscht.

 

 
Der beigepackte Leinenfaden hat mir jetzt hier nicht so gut gefallen, deshalb habe ich die schöne Silberkordel von S. 24 benutzt.
Die kleinen Wäscheklammern habe ich auch noch weiß eingefärbt.

 
 
Rechts oben habe ich noch zwei Blüten mit der Stanze "Spiralblume" (S.32) platziert, ein Glitzersteinchen jeweils in die Mitte und zum Schluss noch mit einem "zarten Zweig" dekoriert.
 
 
 
 
 
Und hier noch einmal der Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 mit soooo vielen schönen Sachen drin:
 
 
Gültig vom 28.01.2014 bis einschließlich 30.06.2014
Nächste Sammelbestellung am 26. Februar 2014
 
 
So jetzt aber weiter mit dem BlogHop...
die nächste Station ist
unsere Teamchefin Sabine.
 
 
 
Alle am Blog-Hop teilnehmenden Teamkolleginnen in der Übersicht:
 
 
 

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim "Blog-Hüpfen"


Viele Grüße
Eure Martina


 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Martina :) Der Bilderrahmen sieht echt toll aus, die Farbkombi ist echt cool obwohl ich ja eigentlich gar kein orange mag *lach* Gefällt mir :)
    LG Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, dein Bilderrahmen gefällt mir richtig gut. Toll gemacht!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und geschmackvoll!

    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wunder Wunderschön liebe Martina. Der Bilderrahmen ist wirklich bezaubernd geworden. LG Melli

    AntwortenLöschen