Sonntag, 13. Juli 2014

Katalog-Party


Seit dem 1. Juli ist er da: Der neue Stampin´Up!-Jahreskatalog 2014-2015 mit vielen neuen Stempelsets und diesmal gaaaaanz viel für alle Fotoalben-Gestalter (Scrapper ;-) )

Deshalb möchte ich Euch ganz herzlich einladen zur

Katalog-Party 2014
 Tag der offenen Tür
 

am Samstag, den 19. Juli 2014

in meinen Workshopraum, Karl-Franz-Straße 2, 96145 Seßlach

Zeit: zwischen 1400 – 1800 Uhr 

Katalog schmökern, neue Produkte gucken, Kuchen essen und Spaß haben!
 
Ihr dürft an diesem Nachmittag auch vieles selbst ausprobieren. Ich habe 2 Mini-Projekte für Euch vorbereitet: Eine Karte und eine kleine dekorative Verpackung. Ihr habt die Wahl! Nehmt also Platz an meinem Basteltisch!

Ich freue mich schon auf Euren Besuch! 

Herzliche Grüße
Eure Martina Kilian
kilianmartina@hotmail.de    Fon.:09569-188548  

PS: Freunde und Bekannte sind jederzeit herzlich willkommen!

Wer am Samstag nicht kann, darf gerne am Donnerstag, den 17. Juli 2014 zwischen 19 und 21 Uhr schon vorab mal vorbei schauen ;-)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen