Sonntag, 3. Februar 2013

Restekarten-Kollektion

Heute mal eine ganze Kartenkollektion aus Resten, die von einem Layout übrig waren, das ich schon im Herbst auf dem Franken-Crop begonnen hatte (räusper). Wenn es nun endgültig mit Fotos bestückt ist, zeige ich es Euch noch.

Also hier erst einmal die Karten:



 
Bei manchen ist der Hintergrund geprägt (sieht man kaum auf den Fotos), mal hebe ich ein bischen Draht verwendet und mal ein bischen Band. Und wieder ein paar Scraps weniger :-)
 
Worüber ich mich ganz besonders freue: Ich kann jetzt jedes meiner Werke mit meinem eigenen Papierkiste-Stempel versehen! Den hat mir Ina von AvieArt gemacht. Ist der nicht schön? Ganz schlicht!


 
 
Schönen Sonntag Euch noch!
 
Viele Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!!! Da werde ich die eine oder andere mal liften, wenn ich darf?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen