Sonntag, 10. Februar 2013

UFO-Abbau #1

Seltsamer Titel denkt Ihr Euch?
UFO = UnFertige Objekte
und davon habe ich eine Menge hier in meinem Bastelkeller liegen!
Und dieses Jahr wird hier abgearbeitet Frau Kilian! (Zeigefinger heb)

Vom 8. bis 11. März möchte ich wieder zum Crop am Rhein fahren.
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2012/06/cr-2013.html
Ein wirklich tolles Event-Wochenende mit jeder Menge Workshops.
Nur leider muss ich gestehen, dass manche meiner Ufos noch vom letztjährigen CAR stammen.
Mein 1. Ziel ist nun, zumindest diese Projekte zu vollenden, bis der nächste Crop startet.
Sonst muss ich zuhause bleiben. Jawohl, Strafe muss sein!

So, nun habe ich fleissig begonnen, und schon einmal alle angefangenen Werke bereit gelegt.
Bei den Meisten fehlen NUR noch die Fotos und der Text, aber es wartet immer noch jede Menge Arbeit auf mich!

Hier das erste Doppel-Layout. Es stammt vom Workshop mit Jenni Pauli.


Dieses und auch die meisten der folgenden Layouts waren ursprünglich von den Referenten als Einzel-Layouts vorgestellt und geplant worden. Ich habe sie für mich alle als Doppel-LO umgewandelt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Scrappige Grüße
Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen