Samstag, 22. Dezember 2012

Tischdekoration Weihnachtsfeier

Für eine Weihnachtsfeier durfte ich mich um die Tischdekoration kümmern.
Für jeden gab es am Platz ein kleines Goodie mit der SU-Umschlagstanze (Deko dazu nach Jenni Pauli)

 
 
 
Bei der Tischdeko selbst habe ich die Idee der Convention in Mainz geliftet und mit Papiersternen aus Buchseiten und etwas Glitzer auf Weihnachten getrimmt. Ich hoffe, es hat gefallen.
 
 
 
 
Viele Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    WOW ist die Deko toll geworden und die Goodies erst!!! Wirklich klasse!!!!
    Einen schönen 3. Advent... LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, leb noch in der Vergangenheit, bin noch nicht richtig bei Weihnachten angekommen. Wünsche natürlich einen schönen 4. Advent. ; O) LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMHAFT schön!!!
    Bin hin und weg!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen