Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtskarte 3

Ich habe noch ein paar Weihnachtskarten für Euch auf Lager.
Aber alle nach und nach.
Hier die letzte aus dem Kartenworkschop:
Diese Idee habe ich von meiner lieben SU-Teamkollegin Raffaela, die ich auf der Convention in Mainz kennen lernen durfte.



Die drei Elemte wurden mit den Framelits Formen Winterkollektion ausgestanzt und mit den tollen Bändern von Stampin´Up! hinterlegt. So wirkt alles schön plastisch und mit viel Textur.


Liebe Grüße
Eure Martina



1 Kommentar:

  1. Huhu Martina :) Die Karte ist super gell! Ich hab mich auch sofort verliebt :D Auch deine andere Karte mit dem Weihnachtsbaum aus Designerpapier gefällt mir gut, ich glaub die werd ich mal nachwerkeln ;)
    LG und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir und deiner Familie!
    Raffaela

    AntwortenLöschen