Montag, 17. Dezember 2012

Und nochmal Filz

Heute nochmal ein filziges Projekt:
Für meinen Workshoptisch im Bastelkeller habe ich 3 Filzkörbchen (aus dem Bastelbedarf) mit der Schneeflocke von SU dekoriert.
Dazu habe ich einfach 3mm starken Bastelfilz mit der Schneeflockenstanze durch die BigShot gekurbelt und damit meine 2 Tischabfallbehälter winterlich verschönert. Das kleine Körbchen ist für die Acryl-Stempelblöcke, damit die immer griffbereit sind. Befestigt habe ich die Schneeflocken nur mit den kleinen Klammern. So kann ich sie im Frühjahr durch eine der Jahreszeit entsprechende Deko ersetzen.

 
Viele Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina!
    Die sind echt schön! Auch die Handytaschen gefallen mir gut :D
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir und deiner Familie.
    ~Raffaela~

    AntwortenLöschen