Montag, 20. Mai 2013

CampInk-Bericht #1 (Allgemeines)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein so schönes Pfingstwochenende wie ich!
Heute waren wir auf dem Töpfermarkt in Ahorn, haben leckeren Kräuterkuchen aus dem Backofen gegessen, Damen beim Wolle spinnen und klöppeln zugeschaut und ich habe mir endlich einen tollen "Brottopf" aus Ton gegönnt. Aber das wollt Ihr doch eigentlich gar nicht wissen ;-)

Ich möchte Euch aber von den vergangenen beiden Tagen im "Camp Ink" berichten!
Camp Ink??? Ja, ich war für zwei Tage in einem "Camp" nur für StampinÚp!-Demos in der Nähe von Aschaffenburg und habe dort mit 40 anderen Damen gewerkelt was das Zeug hielt und ganz viele Techniken, Inspirationen und Ideen mitgebracht, die ich Euch in den nächsten Tagen so nach und nach zeigen möchte.
Begrüsst wurden wir ganz lieb von Kerstin Kreis und Jenni Pauli, den beiden Organisatorinnen und zugleich Referentinnen für SÄMTLICHE Workshops! Ich fand, das war eine Hammer-Leistung! Die beiden sind trotzdem immer ruhig, freundlich und geduldig geblieben, obwohl es manchmal ganz schön stressig wurde, da die beiden uns einen straffen Zeitplan und jede Menge Projekte "verordnet" hatten ;-) .
 
 
Hier unsere GoodieBoxen und unsere Namensschilder. Alles ganz liebevoll dekoriert. Das macht doch gleich Lust auf´s Loslegen!
 
 
 
 
Das war drin in unseren Boxen: Richtig viel Material. Wir dachten, das sei unsere Basis für die Workshops, aber wir haben es gar nicht gebraucht! Das Material für die Workshops gab es ganz reichlich nochmal extra und wir durften das ganze Paket komplett mit nach Hause nehmen! Danke!!!

 
 
Auf den Tischen war dann dass Material nicht einfach nur so bereitgelegt. Nein!!! Auch hier hatten die beiden Mädels alles ganz schick auf schönen Holztabletts und in Becherchen angerichtet.
 
 
Die Muster für den ersten Workshop standen in schönen Bilderrahmen auf jedem der 5 Workshoptische ebenfalls bereit.
 
 
Ein echter Blickfang in dem schönen hellen Raum war auch eine gigantische CandyBar: "Kerstin hat mal ein bisschen was besorgt" hat Jenni gesagt. :-))



Damit möchte ich es für den ersten Bericht zunächst belassen. Im nächsten zeige ich Euch dann die ersten Werke:
Mit den 17 Karten werde ich anfangen, dann die 4 Verpackungen,  2 Minibooks und zum Schluss die 4 Layouts. Jaaaaa, wir waren fleissig, und das alles in 2 Tagen!
Soll ich Euch noch etwas sagen: Die beiden hatten noch ein zusätzliches Minibook und nochmal 3 Karten in der Hinterhand, die sie jedoch aus Zeitgründen gecancelt hatten. Das hätten wir nie niemals auch noch geschafft!!!
Ach ja, und die vielen wunderschönen Swaps, die ich getauscht habe, möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Viele Grüße
Eure Martina




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen