Freitag, 17. Mai 2013

Infos zum neuen Katalog

Jaaaaa! Bald ist es soweit: Der neue Hauptkatalog kommt!
(Spannend wie jedes Jahr ;-) )

Am 2. Juli ist es dann soweit und der neue Katalog gilt. Wer einen bestellen möchte, kann sich gerne jetzt schon ein Exemplar bei mir vormerken lassen. Der Katalog wird 5€ kosten, wer aber im Juni eine Bestellung von 60€ aufgibt, kann sich ein Gratisexemplar sichern.

Denn, was kommt VOR dem neuen Katalog? Jawohl, die Auslaufprodukte und Schnäppchenliste!
Vom 31.Mai bis 1. Juli läuft wieder die Auslaufproduktaktion.

Sobald ich die Liste habe, werde ich sie hier einstellen und dann heißt es schnell sein, denn erfahrungsgemäß sind die besten Schnäppchen schnell vergriffen!
Deshalb werde ich gleich am 1. Juni die erste Sammelbestellung aufgeben um Euch möglichst viele von Euren Wünschen erfüllen zu können. Merkt Euch den Termin also unbedingt vor!

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen