Donnerstag, 16. Mai 2013

This & That = herrlich unperfekt

SU hat eine tolle neue Produktlinie für Euch:

"Ihr Leben ist: Wunderbar. Bunt. Spannend. Perfekt verrückt. Und alles passiert schnell. Deshalb freuen wir uns, Ihnen unsere neueste Produktlinie vorzustellen, mit der Sie alles festhalten können – wo auch immer Sie gerade sind. This and That erscheint erstmals im Jahreskatalog 2013 – 2014, doch wir geben Ihnen und allen anderen die Möglichkeit, die Produkte bereits jetzt zu kaufen."



Lasst Euch durch das gute Laune Video dazu einfach mal verzaubern.

Hier im Flyer habt ihr nochmal alle Produkte im Überblick mit den Einzelpreisen. Das Gesamtpaket bekommt Ihr noch bis Ende Mai zum Einführungsangebot mit 15% Rabatt.
Nur der tolle Datum-Drehstempel mit den deutschen Texten ist leider momentan nicht lieferbar, aber er kommt im August! (Für die Setbesteller wir er automatisch nachgeliefert)
Und das ist erst der Anfang! Die Produktlinie wird nach und nach durch weitere pfiffige Artikel ergänzt.

Wer auch die herrlich unperfekte Art zu scrappen ausprobieren möchte, meldet sich einfach bei mir.

Mein This&That habe ich schon hier liegen und ich freue mich schon drauf, es zu füllen!

Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen