Donnerstag, 30. Mai 2013

CampInk-Bericht #5 (Verpackungen)

Wir waren ja in den beiden CampInk-Tagen wirklich fleißig am Werkeln. Am 2. Tag gleich früh als erster Workshop standen die Verpackungen auf dem Programm. Die erste war eine Origamischachtel. Das bedeutet nur falten, nicht schneiden und nicht kleben! Mit viel Geduld  hat uns Jenni Schritt für Schritt zur fertigen Box angeleitet und wir haben dann nur noch "selbstständig" ;-) eine Banderole dafür kleben (!) dürfen, natürlich noch mit einer schicken Blüte oben drauf und ein bisschen Klebeband drum rum.




Die zweite Box haben wir aus der großen Wellen-Quadrat-Stanze für die BigShot gewerkelt. Dafür braucht man nur einmal die Stanzform und einen kleinen quadratischen Deckel und natürlich wieder ein klein wenig Deko.
Achtung: Die Wellenquadrat-Stanze geht auch demnächst aus dem Programm. Also unbedingt noch sichern!


 
Zum Schluss haben wir noch zwei Boxen mit einem Klappdeckel im Zigarettenschachtel-Style zusammengebaut. Ich zeige Euch hier mal nur die im Querformat. Die gleiche ist auch nochmal im Hochformat vom Werkeltisch gehüpft aber schon verschenkt! Wenn Interesse besteht, kann ich Euch gerne das Schnittmuster dafür weiter geben.


 
 
Schachtelige Grüße
Martina
 

 
 


1 Kommentar:

  1. Sehr schön Martina :) Da wär ich auch gern dabei gewesen :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen